Willkommen auf deinem Classic World of Warcraft Server
Um Inhalte zu Posten musst du dich Anmelden oder Registrieren!

Falls du fragen hast kannst du dich gerne an unser Team wenden

Vielen dank & Viel Spaß

Wie geht es weiter?

Hier kannst du dich über alles & jeden unterhalten

Moderatoren: Projektleiter, Server Technik

Gómli
Anfänger
Anfänger

Wie geht es weiter?

Beitrag#1 » Mo 18. Jun 2018, 16:01

Hallo zusammen,
Seid ein paar wochen bin ich malwieder aktiv auf dem Server unterwegs und muss leider feststellen, das die Aktivitäten immer weniger werden? Woran liegt das? Ich bin die meiste zeit einsam und allein auf dem Server unterwegs:/ eigentlich sehr schade!

Mit freundlichen Grüßen

Reinhardt
Anfänger
Anfänger

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag#2 » Mi 20. Jun 2018, 17:40

Huhu Gómli,

Der Grund für den Mangel hier ist wohl der, dass einige mittlerweile anderen Aktivitäten nachgehen. Davon schließe ich mich selbst nicht aus.

Ob und wie es weiter geht, weiß keiner so genau.

Liebe Grüße

Gómli
Anfänger
Anfänger

Beitrag#3 » Do 21. Jun 2018, 08:02

Schade eigentlich:/ hoffe es geht weiter

Nachtstern
Developer
Developer

Beitrag#4 » Mi 27. Jun 2018, 04:33

Ich sage es, wie es ist.

Ich für meinen Teil habe über ein Jahr lang jeden Abend hier verbracht, viele nette Leute kennen gelernt und auch viel Spaß gehabt.

Anfang Mai war dann aber für mich irgendwie langsam die Lust raus - Nach rund 200 Baron Rivendare Kills in Stratholme und dem 10ten oder 15ten Majordomo-Kill mit den selben 10-15 Nasen ging mir etwas die Puste aus, und ich habe mich auf einen Conan Exiles Rollenspiel-Server verirrt, auf dem ich seither aktiv bin.

Ich schaue alle Jubeljahre (einmal die Woche?) in Vanilla-WoW rein, aber die "zuletzt online" Auflistung in der Gilde macht mir wenig Mut, insbesondere wenn einige der Leute seit dem letzten Raid-Termin garnicht mehr online waren.

Insofern bin ich etwas überfragt was man tun kann - Sicher, ich kann mit dir gerne ein paar Instanzen laufen wenn du das möchtest. Aber das grundsätzliche Problem das "niemand" spielt scheint nurmehr schlimmer geworden zu sein.

Nath
Projektleiter
Projektleiter

Beitrag#5 » Mi 27. Jun 2018, 07:01

Servus,
ich schau immer mal sporadisch rein. Sobald ich irgendetwas im GEM sehen sollte, melde ich mich natürlich an :)

Gruß,
Nath
auch mit (Horde) Kaz, Marajin und Numismatica oder (Allianz) Merydyth unterwe

Crips
Anfänger
Anfänger

Beitrag#6 » Mi 27. Jun 2018, 08:10

Heyho,

Ich Spiel noch und ab und an sind auch 2-3 Leute online.🙈

Aus dem Grund beschäftige ich mich ein wenig mit multiboxing um mir die Zeit bis Blizz classic server zu vertreiben. Lieber aber mit richtigen Leuten.

Lg

Gómli
Anfänger
Anfänger

Beitrag#7 » Do 28. Jun 2018, 21:33

Das leidige thema;)
Ist halt schwer leute zu finden die Interesse haben bei soetwas mitzumachen. Gibt ja leider ein paar Classic Server, wenn auch nicht viele deutsche...

defender111
Anfänger
Anfänger

Beitrag#8 » Do 5. Jul 2018, 17:52

ja leider habe ich auch gewechselt zu einen solchen Classic server der anfang des jahres aufgemacht hat

Schade eigentlich war sehr schon mit euch

Isanda / Torbin

lg

Gómli
Anfänger
Anfänger

Beitrag#9 » Sa 7. Jul 2018, 15:29

Ich mittlerweile auch.schaue dennoch regelmäßig rein

Clegane
Anfänger
Anfänger

Beitrag#10 » Fr 27. Jul 2018, 19:11

Hi Leute,

ich habe hier grad auf 60 gelevelt und erwäge weitere Zeit hier zu investieren. Macht das Sinn? Abgesehen von wenigen Spielern scheint auch kein Staff aktiv zu sein, was hinsichtlich der random gespawnten NPCs in der Welt problematisch sein kann. Wird der Server noch weiter bestehen bleiben oder in naher Zukunft eingestampft?