Willkommen auf deinem Classic World of Warcraft Server
Um Inhalte zu Posten musst du dich Anmelden oder Registrieren!

Falls du fragen hast kannst du dich gerne an unser Team wenden

Vielen dank & Viel Spaß

Beim Barte des Baromir

Für die Allianz !

Moderatoren: Projektleiter, Server Technik

Baromir
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beim Barte des Baromir

Beitrag#1 » Mo 23. Apr 2018, 17:41

Rot schimmert sein Haar. Auch sein Barthaar.. Rot glüht sein Barthaar. Der Zwerg lachte, als er Feuer fing und ihm der Bart wegbrannte. Lachend rannte er im Kreis, gepeinigt und blind vom Feuer, welches nun seinen Kopf in eine Feuersäule verwandelte. Ein Gnom, der zufällig vorbeiwanderte, fror ihn ein, schüttelte den Kopf und verschwand. "Du Wicht!" schrieh Baromir, nun vollkommen kahl und triefnass. Seine Rüstung quietschte, als er dem flinken Gnom hinterherrannte. Er schoss um die Ecke, fokussiert auf die Verfolgung, krachte in etwas Weiches und fiel mit ihm zu Boden. Ein Stöhnen war zu hören: "Uh..ooooh. Baromir? Nicht schon wieder.." Tharanion rollte mit den Augen und rieb sich den Bauch. Danach murmelte er, die Brandblasen auf Baromirs Kopf verschwanden und sein Grinsen wurde vom wiederkehrenden Bart versteckt. Als er wieder losrannte und seinen Kopf in eine Kohlenpfanne stecken wollte, umgab ihn ein Schild. Die Flammen erloschen unter dessen Last und Baromirs Blick schwankte zwischen Enttäuschung und Wahnsinn. Tharanion lachte in sich hinein. Erst als ein ganzer Gang voller Kohlenpfannen von Baromir erloschen wurden, hörte Tharanion in der Ferne einen Schrei, der erst Jubel, dann Schmerz verlautete. Dieses Mal heilte er ihn nicht.

---------------------
Nun, was soll ich sagen? Ich bin Baromir, der Spieler. Ich habe Classic geliebt und hier einen Platz gefunden, der mir Freiheit für meine durchschnittlichen Geschichten gibt und einen Platz, in dem ich mich in der alten Welt austoben kann. Es gibt Einsiedler, es gibt Personen mit gespaltenen Persönlichkeiten, es gibt vorlaute Winzlinge und stille Schufte mit lockerer Zunge.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Start auf diesem Server. Wenn ihr fragt, bekommt ihr Unterstützung. Wenn ihr bleibt, werdet ihr es nicht bereuen. Ihr seid eures Glückes Schmied. Habt Spaß und seid aktiv, dann folgen weitere Spieler, die nach und nach diesen Server beleben.

Ich muss euch jedoch vor meinem Twink warnen: Im Schatten lauert Gefahr, sollte die Bestie je groß genug werden. Ich persönlich kann es kaum erwarten!
https://www.twitch.tv/drw4ts0n
"Sind wir nicht eine krasse Herde?" fragte der Taure den Zwerg grinsend, als sie Pranke in Hand inmitten lebenden Feuers ihr Abenteuer begannen.