Dieser Server schließt am 16.12.2018 !

Gildenvorstellung <Hüter des Lichts>

Für die Allianz !

Moderatoren: Projektleiter, Server Technik

Wanderwichtl
User für alles
User für alles

Gildenvorstellung <Hüter des Lichts>

Beitrag#1 » Mo 25. Dez 2017, 16:34

Gnome! Zwerge! Menschen! Nachtelfen! - VEREINIGT EUCH!
Das dafür nötige Banner ist gehisst, und es heißt <Hüter des Lichts>.

Bei uns kann jeder ein Zuhause finden, aufgenommen werdet ihr herzlich. Wir haben ja inzwischen selbst den einen oder anderen Hordenspieler regelmäßig zu Gast.
Auch bezüglich Instanzgängen und den anstehenden Raids sind wir sehr flexibel aufgestellt, so dass es uns nicht auf die gespielte Klasse ankommt, sondern darauf mehr Spieler bei uns zu haben. Bis es so weit ist, führt bei uns kein Weg an Multiboxern vorbei - allerdings gab es auch auf Grund der sozialen Einstellung derselben nie irgendwelche Probleme in Bezug auf Instanzen und Lootverteilung. Habt in dieser Beziehung einfach keine Vorurteile und Berührungsängste, sondern schaut euch das Ganze offen an.
Übrigens ermöglicht uns das, euch beim Level- und Equip-Prozess massiv zu unterstützen, so denn diese Unterstützung gewünscht ist. Wir haben eine umfangreiche Sammlung an ungewöhnlichem, seltenem und epischem Equip, das wir euch gerne zur Verfügung stellen.

Um einen Invite in die Gilde zu bekommen könnt ihr euch bei jedem Spieler von uns melden, der gerade online ist. Auch Twinks dürfen Einladungen durchführen. Nach erfolgreichem Join bitte ich euch, euch zügig zu melden, damit ich euch vom initialen "Verblendeter"-Rang höherstufen kann. Diese Hochstufung ist lediglich vom Charlevel abhängig, und wird auch nur mit dem designierten Mainchar durchgeführt.

Ob so herum oder anders herum,
ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Server, in der World of Warcraft!
Man muss Gott für alles Danken, erst recht für'n Gnom aus Oberfranken!

Wanderwichtl
User für alles
User für alles

Re: Gildenvorstellung <Hüter des Lichts>

Beitrag#2 » Mi 27. Dez 2017, 11:29

Stichwort "Guild Event Manager"
Download innerhalb des Forums ist hier zu finden.
Man muss Gott für alles Danken, erst recht für'n Gnom aus Oberfranken!