Willkommen auf deinem Classic World of Warcraft Server
Um Inhalte zu Posten musst du dich Anmelden oder Registrieren!

Falls du fragen hast kannst du dich gerne an unser Team wenden

Vielen dank & Viel Spaß

Unser Server - Siehst du Abschreckung oder Chancen?

Hier kannst du dich über alles & jeden unterhalten

Moderatoren: Projektleiter, Server Technik

Baromir
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Unser Server - Siehst du Abschreckung oder Chancen?

Beitrag#1 » Do 3. Mai 2018, 17:17

Hallo liebe Spielinteressierte,

ihr seid hier gelandet, weil ihr euch für Klassik-WoW interessiert.

Vorab ein paar Fragen:
- Suchst du eine möglichst klassiknahe Erfahrung?
- Suchst du nach der Arbeit/Schule eine entspannte Gemeinschaft, um den Tag ausklingen zu lassen?
- Liebst du Herausforderungen?
- Lachst du gerne?

Falls du all diese Fragen mit JA beantwortet hast, dann kann ich dir Spaß auf unserem Server garantieren.

Nun, da ich deine Aufmerksamkeit habe, möchte ich auf die Herausforderung zu sprechen kommen:
Zwar raiden wir regelmäßig MC und ZG, doch wächst unsere Spielerzahl langsam. Viele Interessierte zögern und wir fragen uns, warum? Ihr sucht nach der WoW-Erfahrung, die wir auch haben wollen. Wir investieren Zeit darin, den Server zu bevölkern, um die ersten, schweren Schritte zu machen. Nun haben wir sie gemacht:
- Der Server läuft lagfrei
- Die Sprache ist deutsch
- Es gibt keine Bots und keine ingame-shops!
- es ist alles so klassisch, wie möglich!

Nun musst du den nächsten Schritt machen!
In einer sozialen Gemeinschaft hervorzustechen und aufwärts zu streben, begehrt jeder RPG-ler. Zu früher Stunde den ersten Schritt zu machen, ermöglicht neue Pfade. Oder siehst du die Chancen nicht?
Pioniere sieht man auch in Forschung & Entwicklung: Ein junger Mann entwickelte den Prototypen der Oculus Rift. Er war ein Macher!
Nun brauchen wir auch dich, wenn du ein Macher bist. Belebe den Server mit deiner regelmäßigen Aktivität und bestrafe später diejenigen, die zu spät gekommen sind. Höhnisch kannst du lachen, oder deine helfende Hand reichen. Welche Entscheidung triffst du?

Wir brauchen nun solche Pioniere! Mutige und ausdauernde Seelen, die keine Scheu vor schwierigen Schritten haben, um ihr Ziel zu erreichen.

Nun meine Frage an dich: Was für ein Spieler bist du?!

Ich stehe für Fragen ingame und via meinem Stream zur Verfügung. Schaut einfach mal rein!
Weitere Streamer findet ihr hier: viewtopic.php?f=15&t=90

PS: Ja, ich mache Werbung für diesen Server, aber lasst mich nun noch ein paar ehrliche Worte an euch richten: Wir suchen niemanden, der in einer Woche auf 60 ist, meckert, dass nichts los ist und wieder geht. Wir suchen Personen mit Ausdauer, die im Leben stehen und wissen, was sie wollen. Wir suchen Personen, die die Chancen dieses Servers sehen und verstehen, dass es, wie in klassik üblich, ein langer, gewundener Pfad zum Ziel ist. Hast du klassik damals erfahren, dann bin ich mir sicher, dass du die Chancen siehst und die Geduld mitbringst. Bist du jünger, dann erwarte keine erste Version vom Retail-WoW, welches sehr schnell geworden ist. Geduld ist eine Tugend, die sich hier auszahlt.

PPS: Stille Wasser sind tief. Es ruhen Helden in einer Stasis, die wieder aufleben, sobald das Leben erblüht.

PPPS: Bringt auch eure Freunde mit! 8-) Falls ihr keine habt, findet ihr hier welche :P

Ich bin Baromir.
https://www.twitch.tv/drw4ts0n
"Sind wir nicht eine krasse Herde?" fragte der Taure den Zwerg grinsend, als sie Pranke in Hand inmitten lebenden Feuers ihr Abenteuer begannen.

Baromir
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: Unser Server - Siehst du Abschreckung oder Chancen?

Beitrag#2 » Do 3. Mai 2018, 17:21

Hier findest du den Weg:
viewtopic.php?f=5&t=6

Mach den ersten Schritt!
https://www.twitch.tv/drw4ts0n
"Sind wir nicht eine krasse Herde?" fragte der Taure den Zwerg grinsend, als sie Pranke in Hand inmitten lebenden Feuers ihr Abenteuer begannen.